JHV2023

Vorstand und Geehrte

Am vergangenen Freitag fand im Walter-Becker-Haus unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Rechenschaftsberichten standen auch Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm.

In ihren Ämtern bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Marcus Tangemann und Schatzmeister Torsten Hass. Als Bindeglied zum  JFV wurde auch Jugendobmann Mirko Volkmann in seinem Amt bestätigt. Nach ausführlicher Erklärung von Schatzmeister Torsten Hass wurde eine notwendige Änderung bei den Beiträgen einstimmig beschlossen. So wird der Familienbeitrag und der spezielle G-Jugend-Beitrag zukünftig wegfallen.

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft

Markus Horn
Frank Schwarz

65 Jahre Mitgliedschaft

Bernhard de Vries
Siegfried Hinz

Als Spieler des Jahres wurde Artur Janot und als Team des Jahres das Schiedsrichter-Team geehrt. Eine besondere Ehre wurde Sebastian Lebbeck zu Teil, der für seine ehrenamtlichen Leistungen für die 2. Herren und rund um dem gesamten Verein ausgezeichnet wurde.