Jugendbetreuer
Unsere Jugendabteilung sucht zur Unterstützung für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer Begeisterung für den Fußball und Engagement sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Rene Fahrenholz.

einen Stadionsprecher
Leider fehlt uns bei den Spielen unserer 1. Herren ein zuverlässiger Stadionsprecher. Vielleicht ist unter unseren Fans oder Zuschauern ja eine Person, die gut bei Stimme ist und sich die Partien unserer Landesliga-Mannschaft auch gerne von erhöhter Position im Walter Becker Haus ansehen möchte. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Frank Schwarz.

VB Crowfunding1

An alle Mitglieder und Anhänger des TSV Ottersberg.

Wir haben unser Projektziel erreicht!

Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich bei allen Unterstützern. 

Nähere Informationen zum Projekt findet Ihr unter  https://vb-ww.viele-schaffen-mehr.de/tsvottersbergfussball

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Vereinsbus2017

Damit unsere Kicker auch in der Zukunft sicher zu ihren Auswärtsspielen reisen können, wurde ein neuer Vereinsbus beschafft.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Sponsoren unseres neuen Vereinsbusses: Tischlerei Frank Schwarz, ARTRA, Autohaus Weihrauch, J. Spieler GmbH, VGH Michael Haltermann, Transport Connection und Elmerhaus Automobiltechnik.

Unser Verein hat im Rahmen des Jugendstaffeltages 2016 in Posthausen vom Deutschen Fußball-Bund eine Geldprämie für die Ausbildung von Anna Catharina Bockhorst (SV Werder Bremen, Frauen-BL) erhalten.

Anna Catharina hatte in den vergangenen Jahren mehrere Einsätze bei Lehrgängen oder Länderspielen verschiedener Jugendnationalmannschaften. Anna Catharina, Torfrau, war einige Jahre im TSV Ottersberg aktiv, um anschließend über den JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslinge​n zum SV Werder Bremen zu wechseln.

Die offiziellen Scheckübergabe übernahm im Auftrag des DFB Dagmar Thissen, Mitglied im Frauen- und Mädchenausschusses des Verbandes.

DFB Praemie Bockhorst

vl: Thomas Neufeld, Anna Catharina Bockhorst, Dagmar Thissen, Horst Lemmermann

mehr Informationen unter http://www.nfv-kreis-verden.de/aktuelles/detail/tsv-dauelsen-und-tsv-ottersberg-erhalten-dfb-praemien/

Aktion 4Schrauben

Auch unser TSV nimmt an der Aktion  "4 Schrauben für Zivilcourage"  teil.
Diese  Initiative der "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS" soll ein äußeres Zeichen gegen Rassismus und Gewalt auf den Fußballplätzen setzen.

Aber nicht nur der Verein auch unsere Zuschauer sind aufgefordert, dass es  fair und ohne Rassismus und Gewalt geht!

Mehr Informationen unter http://www.fussballvereine-gegen-rechts.de

fvereinegegenrechts

   
© TSV Ottersberg Fußball