Umbau Hauptplatz 20220823

Seit über einer Woche geht es mit den Bauarbeiten auf unserem Hauptplatz voran. So ist die Tragschicht bereits abgetragen.

In einer weiteren Aktion hat Ilka mal eben spontan die Stromversorgung für den Verkaufsstand an unserem Trainingsplatz, der ja für die nächsten Monate unsere Hauptspielfläche wird, vorangetrieben. So können die Zuschauer schon am Freitag beim Heimspiel gegen Visselhöverde gut gekühlte Getränke erwerben.

Umbau Hauptplatz 20220822

WBH 10 2021

Nach langen Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit. Unser Hauptplatz wird in den nächsten Wochen saniert.

Am Montag starten die Bauarbeiten. Nach dem der Rasen samt Tragschicht abgetragen wurde, soll eine neue Drainage eingebaut und eine neue Rasentragschicht aufgebracht werden. Anschließend wird der Rasen neu angesät. Dieser wird dann voraussichtlich im nächsten Frühjahr bespielbar sein. Die Laufbahn kann laut Aussage der Gemeinde schon in diesem Jahr wieder genutzt werden.

Somit ist das Heimspiel gegen den SV Anderlingen für längere Zeit das letzte Spiel vor unserem WBH.

Weiter Infos siehe: