JHV2022
Vorstand und Geehrte

Erstmalig auf einem Montag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Ehrungen und Rechenschaftsberichten auch Neuwahlen an.

Zunächst aber standen die Ehrungen auf dem Programm. Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft
Martin Szegedi, Kim Patrick Litzenberg

40 Jahre Mitgliedschaft
Martin Bantel, Markus Bremermann, Thomas Neufeld, Klaus Dieter Tesch

50 Jahre Mitgliedschaft
Jörn Becker

65 Jahre Mitgliedschaft
Hermann Böschen und Horst Schumacher

75 Jahre Mitgliedschaft
Helmut Seeburg, Eckhard und Klaus Siemund

Als Spieler des Jahres wurde Frank Busch und als Jugendspieler des Jahres wurde Tom Volkmann ausgezeichnet. Einen besonderen Ehrenamtspreis erhielt Niklas Lamgscheid. Durch sein Engagement konnten wir u.a. nach langen Jahren endlich mal wieder unser Schiedsrichtersoll erfüllen.

Bei den Neuwahlen wurden Frank Schwarz als Vorsitzender und Jürgen Wortmann als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Vorsitzender im Ehrrenrat wurde Jens Spieler gewählt, der die Nachfolge von Christel Barning antritt.