Am letzten Freitag trafen sich die Mitglieder des TSV vorm Walter-Becker-Haus um ihre jährliche Hauptversammlung durchzuführen. Neben den Rechenschaftsberichten standen auch Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm.

In ihren Ämtern einstimmig bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Marcus Tangemann und Schatzmeister Torsten Hass. Da der JFV bisher noch nicht umgesetzt werden konnte, war auch die Wahl eines Jugendobmannes notwendig. Mirko Volkmann wurde einstimmig zum neuen Jugendobmann gewählt.

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

40 Jahre Mitgliedschaft
Wolfgang Denker, Ralf Schumacher, Volker Seekamp

50 Jahre Mitgliedschaft
Ludolf Osmers, Carsten Schröder

60 Jahre Mitgliedschaft
Rolf Henke, Henning Haltermann

65 Jahre Mitgliedschaft
Christel Barning   

75 Jahre Mitgliedschaft
Johann Rechten        

 JHV2021jpg
Vorstand und Geehrte

 

 

Jahreshauptversammlung 2020

   
© TSV Ottersberg Fußball