JHV2019
Vorstand und geehrte Mitglieder

Am Montag, den 1. April,  kamen 40 der 326 Mitglieder des TSV Ottersberg Fußball zu ihrer Jahreshauptversammlung im Walter-Becker-Haus zusammen.

Zunächst wurden vom Vorsitzenden Frank Schwarz langjährige Mitglieder geehrt. Johannes Haltermann, Andre Herzog und Mirko Volkmann wurden für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Jens Haltermann und Helmut Gieschen wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Manfred Przygodda und Johann Steinau halten dem Verein mittlerweile 50 Jahre die Treue. Für außergewöhnliche 70 Jahre TSV Ottersberg wurden Wilhelm Dodenhoff und Hartmut Lemke geehrt. Als Spieler des Jahres wurde der Torwart der 1. Herren Felix Mindermann ausgezeichnet. Jugendspieler des Jahres wurde U19-Spieler Jonas Buthmann.

In den Berichten des Vorstandes ging es in erster Linie um das sportliche Abschneiden der Mannschaften. Breiten Raum nahm auch die Erweiterung des Walter-Becker-Hauses und die immer schwerer durchzuführende Altpapiersammlung ein. Vorsitzender Frank Schwarz und sein Stellvertreter Marcus Tangemann forderten in diesem Zusammenhang die Mitglieder auf sich stärker einzubringen. Längere Diskussion gab es dann beim Kassenbericht, so musste Schatzmeister Torsten Hass zum Erstenmal ein Minus vermelden.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes standen nach dessen einstimmiger Entlastung Neuwahlen an. Zunächst wurde Marcus Tangemann in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Torsten Hass wurde anschließend als Schatzmeister einstimmig wiedergewählt. Zum Abschluß wurde Rene Fahrenholz für weitere 2 Jahren als Jugendobmann gewählt.

Presse

25 Jahre Mitgliedschaft