Gemeindepokal2022 Siegerehrung

Einen erfolgreichen Auftakt in die neue Saison konnte unsere 2. Herren am vergangenen Sonntag feiern. Mit einem nicht erwartbaren 2. Platz wurde das Gemeindepokal-Turnier in Otterstedt beendet.

TSV Otterstedt - TSV Ottersberg II  0:1
Die Ottersberger übernahmen von Beginn an die Initiative, vergaben aber zahlreiche Einschußmöglichkeiten. Erst ein Schuß von Röhrs aus der zweiten Reihe sorgte für die verdiente 1:0 Führung.

TSV Ottersberg II - TSV Posthausen II  0:1
Wie schon in der ersten Partie machte Ottersberg das Spiel, konnte seine Möglichkeiten aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit nutzte Posthausen einen Abwehrfehler aus und erzielte das 0:1.

TSV Fischerhude\Q. II - TSV Ottersberg II 0:1
Gegen den klassenhöheren TSV Fischerhude konnten sich die Ottersberger behaupten und hatten durch Pichler und Blaatt gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. In den Schlußminuten dann doch noch der Siegtreffer durch Blaatt. Glück hatte die Ottersberger Abwehr in der Nachspielzeit als Fischerhude nur den Pfosten traf.

TSV Ottersberg II - TSV Posthausen 0:0
In diesem ausgeglichenem Spiel gab es auf beiden Seiten zahlreiche Möglichkeiten. Für Ottersberg hatten Pichler und Doumbia die besten Chancen den Siegtreffer zu erzielen. Pichlers Geschoß wurde aber mit einer Glanzparade vom Posthausener Keeper geklärt und Doumbias Schuß wurde kurz danach noch auf der Torlinie von einem Verteidiger geklärt.