Hallo zusammen,

wir freuen uns mitzuteilen, dass wir seit Anfang April eine weitere Möglichkeit zum Fussballspielen beim TSV anbieten können. Jeden Montag um 19 Uhr sind alle Kicker Willkommen die Freude am Fussballspielen und Miteinander haben. Wir haben diese offene Kickrunde gegründet um den Flüchtlingen in unserer Gemeinde ein wenig Abwechslung und Freude vom doch oft noch schwierigen Alltag zu bieten, um den Kontakt zu Einheimischen zu erleichtern und auch den Gemeindemitgleidern ein Angebot zum Kennenlernen und gemeinsamen Fussballspielen zu bieten. Die meisten Teilnehmer sind bislang Erwachsene, aber auch alle Jugendlichen sind herzlich Willkommen.

Wir hoffen durch diesen kleinen Beitrag die Integration in unserer Gemeinde unterstützen zu können und freuen uns über die rege Beteiligung seit dem ersten Treffen. Dabei können wir jegliche Unterstützung gebrauchen. Sowohl Aktive die mit uns Kicken wollen, Passive die durch Sachspenden wie ausgediente Fussballschuhe oder auch Trainingskleidung unterstützen oder Mitmenschen die einfach nur da sind um multikulturelle Integration mit zu erleben und zu gestalten.

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr am Vereinsheim des TSV (WBH - Walter Becker Haus). Trainer ist Innocent Sokora und Ansprechpartner für Eure Rückfragen zu den Montagskickern ist René Fournier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wer bereit ist sich von ausgedienter Sportkleidung und insbesondere Fussballschuhe werden gebraucht (Schuhgröße 38-46) zu trennen, kann sich gerne bei René Fournier melden oder bringt diese einfach zum Training, jeden Montag um 19 Uhr beim WBH.

Wir freuen uns auf Euch!

Montagskicker TSV little