foerder jhv2018

Henning Haltermann löst Anja von Nostiz ab

Hauptziele des Fördervereins sind die ideelle und finanzielle Förderung des TSV Ottersberg Fußball.

Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen, die der Werbung durch den geförderten Zweck dienen.

In der Praxis sieht es so aus, dass der Leistungssport im Herren - sowie im Jugendbereich durch eine finanzielle Unterstützung und durch Sachspenden in Form von Trikots und Mannschaftsausrüstung geleistet wird.

Mitglied werden kann jede natürliche Person, die die Ziele des Vereins unterstützt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 100,00 €, jede weitere Spende ist freiwillig, wobei eine Mindestspende von 50,00 € gerne gesehen wird.

Die Spenden sind privat, wie auch über eine Firma steuerlich absetzbar. Die momentane Mitgliederzahl liegt bei 65 Mitgliedern, jeder ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Henning Haltermann