Am vergangenen Mittwochabend fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Walter-Becker-Haus statt.
Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Frank Schwarz standen zunächst die Ehrungen auf dem Programm.

JHV2024 Ehrungen
Vorstand und Geehrte

Nach den Ehrungen gab zunächst der Vorstand seine Rechenschaftsberichte ab. Anschließend folgten die Neuwahlen. So wurden Frank Schwarz als Vorsitzender und Jürgen Worthmann als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Friedhelm Schulz wurde in das vakante Amt des Schatzmeisters gewäht. Mirko Volkmann übernimmt das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden von Marcus Tangemann. Als neuer Jugenobmann wurde Sebastian Lenz gewählt.

Auf der sehr harmonisch verlaufenen Versammlung wurde trotz enorm gestiegener Energiekosten keine Beitragserhöhung beschlossen

JHV2024 Vorstand
Der alte und neue Vorstand

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft
Frank Purnhagen