Ottersberg, 01.02.2014

An alle zahlenden Mitglieder

Hier: SEPA Zahlungsverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen bei der mit Ihnen bestehenden Geschäftsbeziehung das Lastschriftverfahren für den Einzug der Mitgliedsbeiträge.
Im Zuge der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf das SEPA-Zahlungsverfahren in unserem Verein, stellen wir ab dem 01.02.2014 unsere Lastschrifteinzüge auf dieses europaweit einheitliche Verfahren beim Lastschrifteinzug um.
Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Basis-Lastschriftmandat übernommen.
Dieses Lastschriftmandat wird durch die Mandatsreferenz „Ihre Mitgliedsnummer“ und unsere
Gläubiger-ID DE60ZZZ00001162598 gekennzeichnet, die von uns bei allen künftigen Lastschriften angegeben wird.
Da diese Umstellung durch uns erfolgt, brauchen Sie nichts unternehmen.
Die Lastschriften werden in der vereinbarten Höhe des jeweiligen Mitgliedsbeitrags ab dem 01.04.2014 eingezogen.

TSV Ottersberg -Abteilung Fußball- e. V.