einen Stadionsprecher
Leider fehlt uns bei den Spielen unserer 1. Herren ein zuverlässiger Stadionsprecher. Vielleicht ist unter unseren Fans oder Zuschauern ja eine Person, die gut bei Stimme ist und sich die Partien unserer Landesliga-Mannschaft auch gerne von erhöhter Position im Walter Becker Haus ansehen möchte. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Frank Schwarz.

Jugendbetreuer
Unsere Jugendabteilung sucht zur Unterstützung für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer Begeisterung für den Fußball und Engagement sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Rene Fahrenholz.

 

Schiedsrichter
Jeder der am Fußball interessiert ist, aber nicht selber spielen kann oder will, darf sich gerne beim Vorstand melden um eine Karriere als Schiedsrichter zu starten.

   
© TSV Ottersberg Abt. Fußball