Unser Verein hat im Rahmen des Jugendstaffeltages 2016 in Posthausen vom Deutschen Fußball-Bund eine Geldprämie für die Ausbildung von Anna Catharina Bockhorst (SV Werder Bremen, Frauen-BL) erhalten.

Anna Catharina hatte in den vergangenen Jahren mehrere Einsätze bei Lehrgängen oder Länderspielen verschiedener Jugendnationalmannschaften. Anna Catharina, Torfrau, war einige Jahre im TSV Ottersberg aktiv, um anschließend über den JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslinge​n zum SV Werder Bremen zu wechseln.

Die offiziellen Scheckübergabe übernahm im Auftrag des DFB Dagmar Thissen, Mitglied im Frauen- und Mädchenausschusses des Verbandes.

DFB Praemie Bockhorst

vl: Thomas Neufeld, Anna Catharina Bockhorst, Dagmar Thissen, Horst Lemmermann

mehr Informationen unter http://www.nfv-kreis-verden.de/aktuelles/detail/tsv-dauelsen-und-tsv-ottersberg-erhalten-dfb-praemien/